Zum Muttertag und Vatertag gibt es von Granny als Nanny ein Geschenk

Zum Muttertag und Vatertag gibt es von Granny als Nanny ein Geschenk

Dass der Muttertag und der Vatertag einmal so nahe beieinanderliegen wie dieses Jahr, kommt nur sehr selten vor: am 5. und am 8. Mai werden beide Elternteile unabhängig voneinander gefeiert. Normalerweise fallen diese Tage sehr unterschiedlich aus: Es gibt Blumen für die Mutter und eine Bollerwagentour für den Vater. Granny als Nanny möchte diese Tage aber mit einem gemeinsamen Geschenk feiern: Die Preise für die Mitgliedschaften werden gesenkt.

Weniger zahlen zum Muttertag und Vatertag

Während die vierzehntägige Schnupperphase kostenlos bleibt, können die Mitgliedschaften nun für deutlich weniger Geld abgeschlossen werden. Für drei Monate zahlen Mitglieder anlässlich des Muttertags und des Vatertags jetzt nur noch 29,00 Euro statt 59,00 Euro, für die sechsmonatige Mitgliedschaft nur noch 49,00 Euro statt 89,00 Euro und für die zwölfmonatige Laufzeit 79 Euro statt 120,00 Euro. So können auch Eltern und Grannies, die ein bisschen auf ihre Ausgaben achten müssen, von dem Angebot profitieren.

Weil das Leben nicht nur aus Feiertagen besteht

Es mag sein, dass man als Mama zum Muttertag mit Blumen verwöhnt wird und das Frühstück ans Bett gebracht bekommt. Und es ist sicher schön, als Papa zum Vatertag mit seinen Freunden loszuziehen, den Bollerwagen im Schlepptau, und das Leben zu feiern. Doch der Großteil des Lebens besteht nun eben nicht aus Feiertagen. Es ist für Eltern ein ständiger Balanceakt, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen und sich selbst dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

Bei dieser Gratwanderung kann die Granny eine wertvolle Unterstützung sein, indem sie bei der Kinderbetreuung einspringt. Sie kennt sich aus mit den vielen großen und kleinen Aufgaben, die Kinder unterschiedlichen Alters mitbringen, und hält den Eltern so den Rücken frei. Sie können sich daher ganz auf ihre jeweiligen Aufgaben konzentrieren, weil sie das beruhigende Gefühl haben, dass ihre kleinen Liebsten in den besten Händen sind.


Granny Au Pair - Weltweit
Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter.

 
×
Zugang erstellen Haben Sie schon einen Zugang?

Granny als Nanny ist ausschliesslich für Familien und Großmütter aus Deutschland.

Für alle anderen Länder registrieren Sie sich hier:
Granny Au Pair.

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

nach oben