Jetzt wird’s stressig – erst streikt die Bahn und jetzt auch noch die Kitas. Ab Freitag werden sich Eltern mit Kleinkindern nach einem Ersatz für Kindertagesstätten umsehen müssen: Ver.di hat unbefristete Streiks von Erzieherinnen und Erziehern angekündigt. Wohl dem, der jetzt eine Leihoma hat, die schnell einspringen kann und die Kinderbetreuung übernimmt, während die Eltern beruhigt zur Arbeit oder zur Uni gehen können. Aber nicht nur im Notfall ist eine Ersatzoma eine wunderbare Ergänzung oder Alternative. Kennen Sie schon die 7 Gründe, warum unsere Grannies unschlagbar sind?

Kita-Streik - Eltern und Kinder in Not - Granny als Nanny hilft. © Robert Kneschke - Fotolia.com

Kita-Streik – Eltern und Kinder in Not – Granny als Nanny hilft. © Robert Kneschke – Fotolia.com


Granny Au Pair - Weltweit
Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter.

 
×
Zugang erstellen Haben Sie schon einen Zugang?

Granny als Nanny ist ausschliesslich für Familien und Großmütter aus Deutschland.

Für alle anderen Länder registrieren Sie sich hier:
Granny Au Pair.

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

nach oben